EINSTEIGER

KINDERRAD 12 1/2"

Kategorie: Kinderfahrrad

Eine echte Stütze bei den ersten Fahrversuchen ist das PROPHETE EINSTEIGER. Denn das 12,5 Zoll Kinderfahrrad mit Stützrädern ist das ideale Rad, um das erste selbstständige Radfahren ins Rollen zu bringen. Mit dem roten Rahmen und den lustigen Elefantenaufklebern macht das Fahren schon auf den ersten Blick jede Menge Spaß – während die mitgelieferten Stützräder gerade Anfängern ein Gefühl von Sicherheit geben!

Als Einsteigermodell konzipiert und gebaut, ist das Kinderfahrrad von PROPHETE mit robuster Bereifung speziell auf die Ansprüche der ganz Kleinen ausgerichtet. So sorgt die zuverlässige Alu-V-Bremse vorne in Kombination mit der praktischen Rücktrittbremse dafür, dass Ihr Kind jederzeit leicht und gut abbremsen kann. Die geschlossenen Griffe mit Prallschutz verringern die Verletzungsgefahr. Der komfortable und tiefe Einstieg ermöglicht ein einfaches und schnelles Auf- und Absteigen und sorgt bei den Kleinen für mehr Fahrsicherheit.


Weil kleine Abenteurer und Entdecker aber nicht gerne allein unterwegs sind, bietet der praktische Gepäckträger mühelos Platz für Passagiere – zum Beispiel für das Lieblingskuscheltier, mit dem man die ersten Fahrversuche unbedingt gemeinsam erleben muss!


Noch ein kleiner Hinweis: Die Verwendung des PROPHETE Rades (mit und ohne Stützräder) ist für Kinder ab 2 Jahren und ab einer Größe von 95 cm geeignet.


Hier geht es zum Bike:

Hier geht es zur Übersicht:

Kommentare