Prophete und AEG



Sämtliche Prophete E-Bikes, die mit einem AEG-Mittelmotor angetrieben werden, verfügen über einen AEG LCD-Multifunktionsdisplay. Auf dem Display können ganz einfach Informationen wie Tagesstrecke und Tourfahrtzeit, Gesamtstrecke, aktuelle Unterstützungsstufe, Akku-Ladestand sowie die aktuelle und durchschnittliche Geschwindigkeit angezeigt werden. Darüber hinaus bietet das AEG LCD-Multifunktionsdisplay eine USB-Ladefunktion, Smartphone-Steuerung und die proKey Funktion.

Kommentare

  1. Letzten August kaufte ich 2 E- Bike, bis Jetzt erst 180 km gefahren. Dieses Jahr im Urlaub brach ein Pedal sowie die Farbe am Lenker platzte ab. Der Lenker rostet unter der Farbe.
    Ein kurzer E-Mailwechsel mit dem Kundenservice wurde mit der Begründung abgeschlossen ;
    es werden fremde Teile verbaut.

    Kundenservice sieht ganz anders aus, daher rate ich von einen Kauf ab.
    Ob man sich so einen Service in der heutigen Zeit leisten ?

    viele Grüße
    A. Grünert

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen